5382 |
Cadenbach Rainer: Der "männliche" und der "weibliche" Beethoven. Bericht über den Internationalen musikwissenschaftlichen Kongress vom 31. Oktober bis 4. November 2001 an der Universität der Künste Berlin |
5396 |
Cadenbach Rainer: Gleichzeitigkeit als Problem – Beethovens und Schuberts Streichquartette vom Juni 1826 |
6455 |
Cahn Peter: Franz Schuberts Thekla-Lieder |
1983 |
Calderon de la Barca Pedro: Die Brücke von Mantible |
216 |
Caldwell John: Editing Early Music |
2081 |
Calle Helen: Schubert´s Unfinished Symphony |
3308 |
Calle Helen: Some Thoughts on Schubert´s "Der Wanderer" |
3309 |
Calle Helen: Some Thoughts on Schubert´s "Gretchen am Spinnrade" |
6112 |
Callegari Laura: Musical grammars and computer analysis : Atti del convegno (Modena, 4 - 6 ottobre 1982)
|
2504 |
Camilleri Lelio: A grammar of the melodies of Schubert´s lieder |
6631 |
Camp Douglas W.: The preparation and performance of selected Schubert Songs for bass trombone and piano |
3047 |
Campbell Frank C.: Schubert Song Autographs in the Whittall Collection |
3310 |
Capell Richard: Schubert and Shakespeare |
217 |
Capell Richard: Schubert´s Songs |
3311 |
Capell Richard: Schubert´s Style |
6687 |
Cappelletto Sandro: Da straniero inizio il cammino. Schubert l'ultimo anno |
218 |
Carlton Stephen Edward: Schubert´s Working Methods: An Autograph Study with Particular Reference to the Piano Sonatas |
219 |
Carlton Stephen Edward: Sketching and Schubert´s Working Methods |
1443 |
Carner Mosco: Major and minor |
2082 |
Carner Mosco: Orchestral Music |
6706 |
Carone Angela: Das Bekannte neu gestalten. Carl Czernys "Drey brillante Fantasien über die beliebtesten Motive aus Franz Schubert's Werken", op. 339 |
7061 |
Carone Angela: Musical Improvisation and Open Forms in the Age of Beethoven |
3307 |
Carse Adam: Editing Schubert's Unfinished Symphony |
220 |
Casella Alfredo: L´evoluzione della musica a traverso la storia della cadenza perfetta [The evolution of music throughout the history of the perfect cadence] |
6634 |
Caskel Julian: "Von Schubert haben wir's gelernt"? Wasserrhythmen und Wanderrythmen als Metaphern des Klangs und der Rezeption von Orchesterbearbeitungen |
6808 |
Caskel Julian: Musical Causality and Schubert's Piano Sonata in A Major, D 959, First Movement |
5705 |
Cassadò Gaspar: Allegretto grazioso für Violoncello und Pianoforte |
221 |
Castaing Frédéric: Autographes et Documents Historiques [Lagerkatalog] |
3312 |
Castell Angel Maria: El Schubert del "Moment musical" |
222 |
Castelli Ignaz Franz: Die Verschworenen [3 Texthefte: Wien 1862, Wien (1928), Leipzig o.J.] |
1502 |
Castelli Ignaz Franz: Dramatisches Sträußchen auf das Jahr 1823. Achter Jahrgang |
1283 |
Castelli Ignaz Franz: I. F. Castelli's Gedichte; Einzige, vollst. Sammlg., in 6 Bdn |
1284 |
Castelli Ignaz Franz: I. F. Castelli's poetische Kleinigkeiten I, II |
1285 |
Castelli Ignaz Franz: I. F. Castelli's sämmtliche Werke. 1. und 4. Bd., Gedichte |
3960 |
Castelli Ignaz Franz: Selam. Ein Almanach für Freunde des Mannigfaltigen |
6906 |
Celestini Federico: Arbeit am Kanon. Ästhetische Studien zur Musik von Haydn bis Webern |
5235 |
Celestini Federico: Das blicklose Auge der klassischen Kunst. Ein Beitrag zur Klassik-Diskussion |
6908 |
Celestini Federico: Schuberts Heimkehr. Figuren der Verfremdung im Heine-Lied Die Stadt |
6900 |
Cerami Vincenzo: Gli amici di Salamanca (Die Freunde von Salamanka D 326). Singspiel comico die Johann Mayrhofer. Traduzione di Marco Beghelli. Dialoghi parlati e proposta drammaturgica di Vincenzo Cerami |
225 |
Cervone Gabriele: Franz Schubert: Le sonate per Pianoforte 1815-1818 [Typoskript] |
2084 |
Chailley Jacques: Le "Winterreise" et l´énigme de Schubert, in: Bence Szabolcsi Septuagenario,BVK 1969 |
227 |
Chailley Jacques: Le voyage d´hiver de Schubert |
1869 |
Challier Ernst: Doppel-Handbuch der Gesangs- und Clavierliteratur. |
228 |
Challier Ernst: Großer Lieder-Katalog: Katalog, Nachtrag 1 (Berlin); Nachträge 2-8 (Gießen); Nachträge 9-15 (Gießen) |
226 |
Challier Ernst: Großer Männergesang-Katalog. Verzeichnis sämtlicher Männer-Chöre mit und ohne Begleitung |
3313 |
Chalus Alois A.: Aus der Werkstatt eines Musikforschers |
4637 |
Chalus Alois A.: Die Forelle. Eine historische Untersuchung des Liedes von Franz Schubert |
3314 |
Chalus Alois A.: Zum Trauerwalzer von Franz Schubert |
229 |
Chalus Alois A.: [Katalog der Schubert-Ausstellung Hernals, ohne Titel, maschinenschriftlich] |
7101 |
Chapin Keith: Beethoven studies 4 |
2864 |
Chapple Gerald: The romantic tradition: German literature and music in the 19th century |
6767 |
Charavay Eugène: Catalogue d'une précieuse collection de musique / Manuscrits originaux et lettres autographes […], Provenant du Cabinet de M. Johann Kafka, Vente le 14 Mai 1881 |
3316 |
Charlton David: Orchestra and Image in the Late eighteenth Century |
3315 |
Charlton David: Revival or survival? Richard Coeur-de-Lion by André Ernest Modeste Grétry; Alfonso und Estrella by Franz Schubert; Hulda by César Franck |
1173 |
Cherbuliez Antoine Elisée: Der Dichter Johann Gaudenz von Salis-Seewis und das deutsche Lied |
3317 |
Cherbuliez Antoine Elisée: Kompositionen zu Gedichten von Johann Gaudenz von Salis Seewis |
7034 |
Cherlin Michael: Varieties of Musical Irony. From Mozart to Mahler. |
2593 |
Cherschinskaja N.: Franz Schuberts Fragmente und seine unvollendeten Sonaten bei Svjatoslav Richter (in russischer Sprache) |
1574 |
Chézy Helmina von: Rosamunde. Drama in fünf Akten, hrsg. von Till Gerrit Waidelich |
230 |
Chézy Helmina von: Unvergessenes. Denkwürdigkeiten aus den Leben von Helmina von Chézy. Von ihr selbst erzählt. Zweiter Teil |
231 |
Chézy Wilhelm von: Erinnerungen aus meinem Leben |
2085 |
Chézy Wilhelm von: Erinnerungen aus Wien. (Aus den Jahren 1824 bis 1829). |
5380 |
Chines Loredana: Il Petrarchismo. Un modello di poesia per l'Europa |
1558 |
Chion Michel: La symphonie à l´époque romantique de Beethoven à Mahler |
1496 |
Chlapik Herbert: Die Praxis des Notengraphikers |
3318 |
Chmel Otto: Die Schicksale der "Unvollendeten" |
4866 |
Chochlow Jurij: "Mein Frieden" - ein Lied vom Wiener oder vom Dresdner Schubert? |
239 |
Chochlow Jurij: "Simnii put" Franza Schuberta (Franz Schuberts "Winterreise") |
627 |
Chochlow Jurij: Die ersten Lieder Schuberts [Pervie Pesni Schuberta] |
1126 |
Chochlow Jurij: Die Oden und Lieder Glucks |
4950 |
Chochlow Jurij: Die russische Ausgabe der Schubert-Dokumente |
235 |
Chochlow Jurij: Erläutertes Verzeichnis der Schubert-Arbeiten von J. N. Chochlow |
237 |
Chochlow Jurij: Franz Schubert |
1850 |
Chochlow Jurij: Franz Schuberts "Die schöne Müllerin" |
1697 |
Chochlow Jurij: Franz Schuberts Klaviersonaten (in russischer Sprache) |
3323 |
Chochlow Jurij: Is wenskich sapisei P. I. Keppena (1822–1823) (Aus Wiener Notizen des Peter Iwanowitsch Köppen 1822–1823) |
2595 |
Chochlow Jurij: Klassisches und Romantisches in Schuberts Werk (in russischer Sprache) |
4858 |
Chochlow Jurij: Kompositor i peviza (der Komponist und die Sängerin) |
3322 |
Chochlow Jurij: Narodnost pesen Schuberta [Die Volkstümlichkeit der Schubert-Lieder] |
3324 |
Chochlow Jurij: Neizvestnaja fantazija Schuberta [Eine unbekannte Fantasie von Schubert] |
3319 |
Chochlow Jurij: Neues über Schubert. Aus den Wiener Aufzeichnungen von P. J. Köppen |
238 |
Chochlow Jurij: O poslednem periode tvorcestva Schuberta (Über die letzte Periode des Schubertschen Werkes) |
2226 |
Chochlow Jurij: Pervie Pesni Schuberta, in: About Music: Problems of Analysis, ed. V.P. Bobrowski & G.L. Golovinskij, "Sovietskij Kompozitor", Moskau 1974 = Die ersten Lieder Schuberts |
234 |
Chochlow Jurij: Pesennoje tvorcestvo Schuberta (Das Liedschaffen Schuberts; Typoskript) |
3321 |
Chochlow Jurij: Pesni Schuberta na teksti Geine (Die Lieder Schuberts nach Texten von Heine) |
233 |
Chochlow Jurij: Pesni Šuberta, čerty stilja [Schuberts Lieder, Merkmale des Stils; in russ. Sprache] |
3320 |
Chochlow Jurij: Sagadka Gmunden-Gasteinskoj simfonii Schuberta (Das Rätsel der Gmunden-Gasteiner Sinfonie Schuberts) |
4857 |
Chochlow Jurij: Schubert - vtschera, sevodnja, savtra (Schubert - gestern, heute, morgen) |
259 |
Chochlow Jurij: Schubert und die russische Musikkultur |
3325 |
Chochlow Jurij: Über die Neue Schubert-Ausgabe [in russ. Sprache] |
240 |
Chochlow Jurij: Vorwort (zur Partitur der C-Dur-Symphonie) von Schubert |
303 |
Chochlow Jurij: Vospominanija o Šuberte (Die Erinnerungen an Schubert, übersetzt von Jurij N. Chochlov) |
236 |
Chochlow Jurij: Wospominanija o Schuberte. Sostawlenie perewod, predislowie i primetschanija (Erinnerungen an Schubert. Zusammenstellung, Übersetzung, Vorwort und Einführungen |
5111 |
Chochlow Jurij: Zur Frage nach den "Jahren der Krise" in Schuberts Leben und Schaffen |
2404 |
Chochlow Jurij: Zur Frage vom Verhältnis der Musik und des poetischen Textes in Schuberts Liedern |
242 |
Chodos Gabriel: Schubert´s Piano Sonatas: Character, Form and Piano Style |
2597 |
Cholopow J.: Über die Scherzo-Form bei Schubert (in russischer Sprache) |
6726 |
Chorley Henry Fothergill: Modern German Music. Recollections and Criticism [2 Bände] |
2093 |
Chorley Henry Fothergill: Schubert and his Music |
5953 |
Chouvel Jean-Marc: Le quatrième mouvement de la sonate D 840 "Reliquie". Contribution de l'analyse formelle à une problématique de l'inachèvement |
5393 |
Chrenkoff Magdalena: Beethoven. Studien und Interpretationen 2 |
243 |
Christeller Gert: Problems of "Nachdichtung". The "English Songs" by Schubert and Schumann |
248 |
Christianowitsch Nikolai: Franz Schubert [Briefe uber Chopin, Schubert und Schumann / Pisma o Sopene, Suberte i Sumane] |
1170 |
Christie Manson & Woods Ltd. : Fine Musical Instruments and Important Musical Manuscripts [+ weitere Kataloge] |
6847 |
Christie’s Auktionshaus: Auktionskataloge (s. Bemerkungen) |
26 |
Churchill William A.: Watermarks in paper in Holland, England, France, etc. in the XVII and XVIII centuries and their interconnections |
1759 |
Chusid Martin: A Companion to Schubert´s Schwanengesang. History, Poets, Analysis, Performance |
2431 |
Chusid Martin: A Suggested Redating for Schubert´s Piano Sonata in Eb, Op. 122 |
4574 |
Chusid Martin: Cyclicism in Schubert´s Piano Sonata in A Major (D 959) |
2094 |
Chusid Martin: Das "Orchestermäßige" in Schuberts früher Streicherkammermusik |
5901 |
Chusid Martin: Neue Schubert-Ausgabe: Streichquintette (D 8, 956), Kritischer Bericht |
2795 |
Chusid Martin: On Singing Schwanengesang |
6073 |
Chusid Martin: Schubert's chamber music: before and after Beethoven |
6577 |
Chusid Martin: Schubert's dances: for family, friends, and posterity |
244 |
Chusid Martin: Schubert. Symphony in B minor ("Unfinished"). An authoritative score. Schubert´s sketches. Views and comments. Essays in history and analysis |
3326 |
Chusid Martin: Schubert´s Cyclic Compositions of 1824 |
3327 |
Chusid Martin: Schubert´s Overture for String Quintet and Cherubini´s Overture to Faniska |
6129 |
Chusid Martin: Schwanengesang; Faksimile / Facsimiles of the Autograph Score and Sketches, and Reprint of the First Edition (Hrsg. Martin Chusid). Notes on the Provenance of the Manuscript (J. Rigbie Turner), Introductury Remarks (M. Chusid) |
2793 |
Chusid Martin: Texts and Commentary |
245 |
Chusid Martin: The Chamber Music of Schubert |
2791 |
Chusid Martin: The Poets of Schwanengesang: Rellstab, Heine, and Seidl |
2794 |
Chusid Martin: The Sequence of the Heine Songs an Cyclicism in Schwanengesang |
5132 |
Chwilek Agnieszka: Problemy formalne w cyklach fortepianowych Franciska Schuberta |
2652 |
Chwilek Agnieszka: Problemy formalne w cyklach fortepianowych Franciszka Schuberta (The formal problems in Franz Schubert´s piano cycles), in: Muzyka Fortepianowa XI, Gdansk 1998 |
6901 |
Ciammarughi Luca: Le ultime sonate di Schubert. Contesto, testo, interpretazione |
7020 |
Ciammarughi Luca: Schubert and the unfinished: a self-critical artist in perpetual search |
246 |
Citron Marcia Judith: Schubert´s seven complete operas: a musico-dramatic study |
7054 |
Cividini Iacopo: Paratext oder paralleler Text? Die Edition von Peri- und Epitexten in den Libretti zu Mozarts Opern |
6823 |
Cividini Iacopo: Von der literarischen Vorlage zum vertonten Text. Fünf Schritte zu einer digitalen textgenetischen Edition von Operntexten am Beispiel von Wolfgang Amadé Mozarts Die Entführung aus dem Serail KV 384 |
6433 |
Clark Suzannah: Analyzing Schubert |
6812 |
Clark Suzannah: Schubert through a Neo-Riemannian Lens |
5388 |
Clark Suzannah: Schubert, theory and analysis |
4983 |
Clark Suzannah: Terzverwandtschaft in der "Unvollendeten" von Schubert und der "Waldstein-Sonate" von Beethoven. Kennzeichen des 19. Jahrhunderts und theoretisches Problem |
3328 |
Clarke Frederick Robert Charles: Schubert´s use of tonality: some unique features |
1171 |
Claudius Matthias: Asmus omnia sua secum portans, oder Sämmtliche Werke des Wandsbecker Bothen, I–II (Breslau: I–IV) |
6210 |
Claudon Francis: Schubert und Frankreich |
2095 |
Claus Albrecht: [Bericht über die Enthüllung des Schubert-Denkmals im Wiener Stadtpark] |
1340 |
Clément Félix: Dictionnaire lyrique ou histoire des opéras |
7015 |
Clements Gretchen Rowe: Situating Schubert: Early Nineteenth-Century Flute Culture and the "Trockne Blumen" Variations, D. 802 |
4634 |
Clercq Robert O. de: "Provisorisches" zur Sammlung der Caroline Esterházy |
5931 |
Clercq Robert O. de: Addenda et corrigenda [zu Xavier A. Hascher: Franz Schubert et la France: 1838-–1850, Première série, première partie] |
3676 |
Clercq Robert O. de: Der Variationensatz aus dem "Forellenquintett" in einer bemerkenswerten Abschrift |
4661 |
Clercq Robert O. de: Eine unbekannte Quelle zu "Die schöne Müllerin" aus Wiener Privatbesitz. Aus derSammlung der "Gesangsstücke von Franz Schubert" von Comtesse Caroline Esterházy |
1602 |
Clercq Robert O. de: Franz Schubert 1797-1997 zum 200. Geburtstag. Ausstellung 15. Jänner bis 25. März 1997 |
2972 |
Clercq Robert O. de: Franz Schuberts Ahnen und Verwandte in Mährisch Schlesien |
5218 |
Clercq Robert O. de: Franz Schuberts Ahnen und Verwandte in Mährisch Schlesien |
1956 |
Clercq Robert O. de: Katalog "Franz Schubert 1797-1828" zum 200. Geburtstag; Ausstellung vom 15. Jänner bis 25. März 1997 im Österr. Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum |
4914 |
Clercq Robert O. de: L´itinéraire Vienne-Paris-Vienne d´un opéra-comique de Franz Schubert. La Croisade des Dames, opéra-comique en un acte, Paroles francaises de Victor Wilder |
2725 |
Clercq Robert O. de: Schubert und Caroline Esterhazy |
1404 |
Clercq Robert O. de: Schubert [Biographie in niederländischer Sprache] |
4709 |
Clercq Robert O. de: Schuberts "Erlkönig" in einigen bemerkenswerten Frühausgaben |
2722 |
Clercq Robert O. de: Schuberts Werden als Liedkomponist |
4850 |
Clercq Robert O. de: Skizze des kurzen, überaus fruchtbaren Lebens eines Vergessenen, des einst berühmten und vielgesungenen Dichters und Literaten Wilhelm "Griechen"-Müller [...]# |
669 |
Clercq Robert O. de: Zum Umfang der Klaviere zu Schuberts Zeit - und weiteres... |
6368 |
Clercx-Lejeune Suzanne: Bericht über den siebenten internationalen musikwissenschaftlichen Kongress Köln 1958 |
3329 |
Cleve J. S. van: On Schubert in relation to harmony, melody and rhythm |
1640 |
Clive Peter: Schubert and his world. A biographical dictionary |
247 |
Cloeter Hermine: Häuser und Menschen von Wien |
3330 |
Cloeter Hermine: Wiener Hausmusik |
1812 |
Closner J. Michael: Deutsches Requiem für Orgel und Singstimme obligat, 4 Singstimmen, 2 Violinen, 2 Hörner |
3331 |
Closson Ernest: Schubert, Schumann, Brahms und Hugo Wolf in Frankreich und Belgien |
1415 |
Cloutier David: A comparison of the transcription techniques of Godowsky and Liszt as exemplified in their transcriptions of three Schubert Lieder |
5304 |
Cobbers Arnt: Ich sehe dich in tausend Bildern. Der Schauspieler und Opernregisseur Udo Samel |
4992 |
Code David: Listening for Schubert´s Doppelgängers (sic) |
250 |
Coeuroy André: Les Lieder de Schubert |
5191 |
Cohn Richard: "Extraordinaire comme un amas d´étoiles": La tonalité chez Schubert et les instruments pour l´observer |
5054 |
Cohn Richard L.: As Wonderful as Star Clusters: Instruments for Gazing at Tonality in Schubert |
644 |
Coleridge Arthur Duke: The life of Franz Schubert, translated from the German of Kreissle von Hellborn by Arthur Duke Coleridge, M.A., with an appendix by George Grove |
3332 |
Colles H. C.: Categories |
3333 |
Combarieu Jules: Franz Schubert et Moussorgsky |
2574 |
Cone Edward T.: "Am Meer" reconsidered: strophic, binary or ternary |
2792 |
Cone Edward T.: Repetition and Correspondence in Schwanengesang |
5958 |
Cone Edward T.: Schubert's promissory note: An exercise in musical hermeneutics |
3334 |
Cone Edward T.: Schubert´s Beethoven |
3335 |
Cone Edward T.: Schubert´s promissory note: An exercise in musical hermeneutics |
2482 |
Cone Edward T.: Schubert´s unfinished business |
5231 |
Conrad Dieter: Schumanns Liedkomposition - von Schubert her gesehen |
3336 |
Conrad Dieter: Schumanns Liedkomposition - von Schubert her gesehen. Einwendungen zu Th. Georgiades, Schubert, Musik und Lyrik |
1729 |
Constapel Britta: Der Musikverlag Johann Andre in Offenbach am Main. Studien zur Verlagstätigkeit von Johann Anton Andre und Verzeichnis der Musikalien von 1800 bis 1840 |
7010 |
Cook Nicholas: Struktur und Interpretation. Eugen d'Alberts und Heinrich Schenkers Deutungen von Franz Schuberts Impromptu op. 90,3 im historischen Kontext |
249 |
Cooke James Francis: Franz Schubert |
3337 |
Coolidge Richard A.: Form in the String Quartets of Franz Schubert |
7030 |
Cooper John Michael: Faust's Schubert: Schubert's "Faust" |
3049 |
Coover James: Music Manuscripts in Facsimile Edition |
3339 |
Coren Daniel: Ambiguity in Schubert´s recapitulations |
3338 |
Corony W.: Eine Erinnerung aus Schubert´s Leben |
6340 |
Correll Roesner Linda: Evaluating the Chopin sources: Johannes Brahms as a Breitkopf editor |
3340 |
Corte Andrea della: I caratteri di Schubert nei suoi lieder |
1995 |
Corvin Matthias: Formkonzepte der Ouvertüre von Mozart bis Beethoven |
4872 |
Cossé Peter: Lasset mir nur meine Zither. Die Klaviertrios von Franz Schubert - eine fast vergebliche interpretatorische Spurensuche |
4539 |
Cossé Peter: Materialien zu "Rendering" von Luciano Berio: Programmheft Schubertiade Hohenems (Konzert 24. Juni 1989), Konzertkritik ÖMZ 44,9/1989 von Peter Cossé |
1620 |
Cox Lisa: Music Catalogue 32, Spring 1997 |
251 |
Cox Richard Garner: Choral Texture in the Music of Franz Schubert |
252 |
Craig Bell A.: The Songs of Schubert |
1909 |
Cramer Heinrich: Lieder von Franz Schubert für das Pianoforte Nr. 3, 7, 9-16 (= D 889; 839; 795 Nr. 2, 6, 16, 18, 19; D 191; D 774; D 957, Nr. 5) |
495 |
Cramer Johann Baptist: 21 Etüden für Klavier nach dem Handexemplar Beethovens […] nebst Fingerübungen von Beethoven |
1586 |
Cramer Susanne: Die Musikalien des Düsseldorfer Musikvereins (1801-1929). Katalog |
3341 |
Cramolini Ludwig Josef: Schubert-Erinnerungen |
253 |
Creizenach Theodor: Briefwechsel zwischen Goethe und Marianne von Willemer (Suleika) |
4979 |
Cresky Wolfgang: Die "Bruck" hat ihre eigene Geschichte |
254 |
Croan Robert James: The ensemble song of the nineteenth century: a study of representative repertory for solo voice and 2 to 5 instruments |
502 |
Croll Gerhard: Johann Michael Haydn. Sein Leben - sein Schaffen - seine Zeit |
2097 |
Croll Gerhard: Kanons von Michael Haydn |
2514 |
Croll Gerhard: Paganini a Vienna 1828. La prima tappa della sua prima tournée all´estero |
4551 |
Crutchfield Will: The Prosodic Appoggiatura in the Music of Mozart and his Contemporaries |
5277 |
Csendes Peter: Wien. Geschichte einer Stadt. Band 3: Von 1790 bis zur Gegenwart |
255 |
Cunningham George R.: Franz Schubert als Theaterkomponist |
6143 |
Curry Robert: Variations on the Canon. Essays on music from Bach to Boulez in honor of Charles Rosen on his eightieth birthday |
1738 |
Curzon C.: Notes on performance of music by Franz Schubert; London, BL, Add. 65078 ff. 53-60v, 92-115 und Add. 65077 f. 204 |
256 |
Curzon Henri de: Bibliographie critique de Franz Schubert |
3343 |
Curzon Henri de: Franz Schubert |
3342 |
Curzon Henri de: Franz Schubert 1797-1828 |
257 |
Curzon Henri de: Les Lieder de Franz Schubert. A propos de leur édition critique définitive |
6752 |
Custodis Michael: Rudolf Gerber und die Anfänge der Gluck-Gesamtausgabe |
258 |
Cytovic Tamara: Muzyka Avstrii i Germanii xix veka KN.I (Musik in Österreich und Deutschland im 19. Jahrhundert) |
7162 |
Czapla Ralf Georg: Sonderdruck aus: Friedrich Rückert und die Musik. Tradition - Transformation - Konvergenz |
1172 |
Czeike Felix: Das große Groner Wien-Lexikon |
65 |
Czernaja Elena Semenovna: Franz Schubert |
37 |
Czerny Albin: Die Handschriften der Stiftsbibliothek St. Florian |
3344 |
Czerny Karl: Über die Formen und den Bau jedes Tonstückes |
5734 |
Czerny Karl: »Hommage à Franz Schubert« von Simon Sechter, Anselm Hüttenbrenner und Carl Czerny für Klavier (Hrsg. Franzpeter Goebels) |
2098 |
Czesla Werner: Skizzen als Instrument der Quellenkritik |
6763 |
Czolbe Fabian: Schriftbildliche Skizzenforschung zu Musik. Ein Methodendiskurs anhand Henri Pousseurs Système des Paraboles |