Record compiled: Mi, 12. Mär 2008, Revised: Mi, 28. Jan 2009, 17:07:14 by: CM

→ Citation

Irena Poniatowska, Über die polnischen Übersetzungen der sämtlichen Lieder von Schubert und über seine Rezeption in Polen, in: Das österreichische Lied und seine Ausstrahlung in Europa, hrsg. von Pierre Béhar und Herbert Schneider, Hildesheim, Zürich, New York 2007 , S. 177-211.
Document ID: 5317
Author Irena Poniatowska
Keywords BEARBEITUNG   INSTRUMENTALMUSIK   KLAVIERMUSIK   LIED   POLEN   REZEPTION   ÜBERSETZUNGEN   
Document Type:Aufsatz in Sammelband mit (siehe)
Document Title: Über die polnischen Übersetzungen der sämtlichen Lieder von Schubert und über seine Rezeption in Polen
Found in: linked with:
Publisher: ?
Page:177-211   Column/Page: Page
Call numbers: Call number A: Sch.I.   Call number B: 3360   Call number C: (WA)
HK: HK fix: WA REZ   
NK: NK fix: T ÜBE   
Revised on: Mi, 12. Mär 2008