Record compiled: Do, 30. Aug 2018, Revised: Mi, 27. Apr 2022, 00:00:00 by: CM

→ Citation

Annemarie Pöchtrager, "Ich kann zu meiner Reisen nicht wählen mit der Zeit... : die Bedeutung des Aspekts der Flucht aus romantischer Perspektive am Beispiel von Franz Schuberts Winterreise op. 89 (D 911), Wien 2017.
Document ID: 6912
Author Annemarie Pöchtrager
Keywords # 911   
Document Type:Buch, abgeschlossen
Document Title: "Ich kann zu meiner Reisen nicht wählen mit der Zeit... : die Bedeutung des Aspekts der Flucht aus romantischer Perspektive am Beispiel von Franz Schuberts Winterreise op. 89 (D 911)
Location: Wien
Year of publication:2017
Call numbers: Call number A: Not extant at Tübingen   Call number B: 0  
Comment: Diplomarbeit
HK: HK fix: IV S    HK variable: 911
Revised on: Mi, 27. Apr 2022