Record compiled: So, 31. Dez 2006, Revised: Do, 04. Dez 2008, 10:09:01 by:
→ Citation
Michael Kube, Der Interpret als Autor. Zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs Violinkonzert g-Moll op. 26, in: Autor - Autorisation - Authentizität, hrsg. von Thomas Bein, Rüdiger Nutt-Kofoth und Bodo Plachta, Tübingen 2004 , S. 307-314.
Document ID: | 2993 |
Author |
Michael Kube |
Keywords | AUFFÜHRUNGSPRAXIS AUTORISATION BRUCH EDITION FASSUNGEN JOACHIM |
Document Type: | Aufsatz in Sammelband mit (siehe) |
Document Title: | Der Interpret als Autor. Zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs Violinkonzert g-Moll op. 26 |
Found in: | linked with: |
Publisher: | ? |
Page: | 307-314 Column/Page: Page |
Call numbers: | Call number A: Sch.I. Call number B: 3206 Call number C: (Et) |
Comment: | ---------- |
HK: | HK fix: ET |
Revised on: | So, 31. Dez 2006 |