Record compiled: So, 31. Dez 2006, Revised: Do, 04. Dez 2008, 10:09:01 by:

→ Citation

Michael Kube, Der Interpret als Autor. Zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs Violinkonzert g-Moll op. 26, in: Autor - Autorisation - Authentizität, hrsg. von Thomas Bein, Rüdiger Nutt-Kofoth und Bodo Plachta, Tübingen 2004 , S. 307-314.
Document ID: 2993
Author Michael Kube
Keywords AUFFÜHRUNGSPRAXIS   AUTORISATION   BRUCH   EDITION   FASSUNGEN   JOACHIM   
Document Type:Aufsatz in Sammelband mit (siehe)
Document Title: Der Interpret als Autor. Zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs Violinkonzert g-Moll op. 26
Found in: linked with:
Publisher: ?
Page:307-314   Column/Page: Page
Call numbers: Call number A: Sch.I.   Call number B: 3206   Call number C: (Et)
Comment:
----------
HK: HK fix: ET   
Revised on: So, 31. Dez 2006