Datensatz angelegt: Do, 30. Aug 2018, geändert: Mi, 27. Apr 2022, 00:00:00 von: CM

→ Zitierweise

Annemarie Pöchtrager, "Ich kann zu meiner Reisen nicht wählen mit der Zeit... : die Bedeutung des Aspekts der Flucht aus romantischer Perspektive am Beispiel von Franz Schuberts Winterreise op. 89 (D 911), Wien 2017.
Dokumenten-ID: 6912
Verfasser Annemarie Pöchtrager
Schlagwörter # 911   
Dokumententyp:Buch, abgeschlossen
Dokumententitel: "Ich kann zu meiner Reisen nicht wählen mit der Zeit... : die Bedeutung des Aspekts der Flucht aus romantischer Perspektive am Beispiel von Franz Schuberts Winterreise op. 89 (D 911)
Ort: Wien
Erscheinungsjahr:2017
Signaturen: Signatur A: Nicht im Bestand   Signatur B: 0  
Bemerkung: Diplomarbeit
HK: HK fix: IV S    HK variabel: 911
Revidiert am: Mi, 27. Apr 2022