Datensatz angelegt: So, 31. Dez 2006, geändert: Mo, 23. Jun 2008, 16:32:11 von: CM

→ Zitierweise

Ingo Hoddick, "Ich begleite meinen abreisenden Freund und wir betrachten ein letztes Mal die verschneiten Februarbäume". Zur Schubert-Rezeption in Litauen, in: Schubert-Jahrbuch, hrsg. von Deutsche Schubert-Gesellschaft und [Schubert-Jahrbuch], Duisburg 1996 , S. 107-111.
Dokumenten-ID: 2855
Verfasser Ingo Hoddick
Schlagwörter LITAUEN   REZEPTION   
Dokumententyp:Aufsatz in Sammelband mit (siehe)
Dokumententitel: "Ich begleite meinen abreisenden Freund und wir betrachten ein letztes Mal die verschneiten Februarbäume". Zur Schubert-Rezeption in Litauen
Siehe unter: Verknüpft mit:
Verlag: ?
In: Schubert-Jahrbuch
Jahrgangsjahr:1999
Seite:107-111   Spalte/Seite: Seite
Signaturen: Signatur A: Sch.I.   Signatur B: 2416   Signatur C: (A)
Bemerkung:
----------
HK: HK fix: WA REZ   
Revidiert am: So, 31. Dez 2006